• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Köthen (Anhalt)

Forschung / Entwicklung

Köthen (Anhalt)

Medizinisch-technische/r Assistent/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Köthen (Anhalt) Notfall- und Routineanalytik im KH-Labor; Erledigung aller anfallenden Aufgaben in den Arbeitsbereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostase und Serologie.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unser Krankenhauslabor In Köthen Suchen Wir Eine/-n Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in Für 20 Std/woche Ihre Aufgaben Notfall- Und Routineanalytik Im Kh-labor Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben In Den Arbeitsbereichen Klinische Chemie Hämatologie Hämostase Und Serologie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch Technischen Assistenten/-in Bereitschaft Zur Teilnahme Am Schichtsystem Und Bereitschaftsdienst An Wochenenden Und Feiertagen Erste Berufserfahrung In Den Oben Aufgeführten Arbeitsbereichen Edv-grundkenntnisse Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angepassten Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 063-khl-003 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Jetzt Bewerben Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizinisch-technische/r Assistent/in Notfall- Und Routineanalytik Im KH-Labor Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben In Den Arbeitsbereichen Klinische Chemie Hämatologie Hämostase Und Serologie Köthen (Anhalt) Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lautlingen)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)